veröffentlicht am 17.12.2017

Elektro Fehren unterstützt E2-Junioren

Neue Trainingsanzüge für Baccumer Nachwuchsfußballer

E2-Junioren 2017/2018
Das seit 1960 in Ramsel ansässige Unternehmen Elektro Bernhald Fehren GmbH & Co KG an der Alten Dorfstraße 12 unterstützte passend zur Vorweihnachtszeit die jungen Fußballer der E2 des SC Baccum. Fußballleiter Jürgen Oberboßel (hinten, 2. v.l.) und sein Vertreter Lars Krause (hinten, 1. v.r.) bedankten sich zusammen mit den Trainern Marvin Bloom (hinten, 1. v.l.) und Justin Völker (hinten, 2. v.r.) und der Mannschaft beim Firmengründer Bernhard Fehren (hinten, 3. v.l.) und dem weiteren Geschäftsführer des Betriebes Andreas Mönter (hinten, 3. v.r.). Die Kinder freuten sich sehr über die neue Sportkleidung aus der Vereinskollektion.

Auf der firmeneigenen Homepage http://www.elektro-fehren.de heißt es:
Als ein innovatives und mit der Region eng verbundenes Elektrohandelsunternehmen erhalten Sie bei uns das gesamte Spektrum elektrischer und elektronischer Produkte und Dienstleistungen - und dies immer kompetent, leistungsstark und kundenorientiert!
Sowohl dem privaten wie auch dem gewerblichen Bereich bieten wir ein außerordentlich breites Angebot leistungsstarker Elektrogeräte, hochmoderner Multimedia-Systeme, sowie ein umfassendes Sortiment erstklassiger Elektroinstallation.