veröffentlicht am 05.11.2017

Diepenbrock Versicherungen neu eingekleidet

1. Herrenfußballmannschaft mit neuen Trikots, Trainingsanzügen
und Winterjacken

1. Senioren 2017/2018Der Premiumpartner des SC Baccum I, die Diepenbrock Versicherungsmakler GmbH & Co. KG, Burgstraße 23 aus Lingen (Ems) hat die Fußballer des SC Baccum erneut neu eingekleidet. Neue Trikots und Trainingsanzüge waren nach einigen Jahren erforderlich geworden. Thomas Surmann, Geschäftsführer des Versicherungsmaklers, ist dem SCB seit Jahren eng verbunden und sorgte nun erneut für neue Sportkleidung. Thomas hat das Fußball-ABC beim SCB erlernt, wechselte später zum Nachbarn Olympia Laxten um dann die letzten Fußballjahre beim Heimatverein die Fußballschuhe zu schnüren.
Vorsitzender Reinhard Deermann (Mitte, 2. v.l.), Fußballobmann Jürgen Oberbossel (Mitte, 3. v.l.) und Trainer Dragan Zecic (Mitte, 4. v.l.) bedankten sich mit der Mannschaft bei Thomas Surmann (Mitte, links).

Auf der Homepage des Versicherungsmakler http://www.diepenbrock-lingen.de heißt es:

Seit 1968 stehen wir auf Ihrer Seite - als unabhängiger Versicherungsmakler, der ausschließlich Ihnen, unseren Kunden, verpflichtet ist. Wir vertreten keine Versicherung! Wir wählen für Sie nach Ihren individuellen Anforderungen und Bedürfnissen unter zahlreichen Versicherern denjenigen aus, der am besten zu Ihnen und Ihrem Anliegen passt. Als Partner beraten und begleiten wir Sie in allen Versicherungsfragen - kompetent, pragmatisch, deutschlandweit und international vernetzt. 1. Senioren LottoWir sind so frei: Wir nutzen den Wettbewerb der Versicherer, um für Sie die strategisch und preislich jeweils beste Leistung zu erzielen. Zahlreiche langjährige Kunden - Unternehmen wie Privatpersonen - schenken uns ihr Vertrauen.
Sie alle wissen, wie wir arbeiten:
In Ihrem Interesse. Mit Sicherheit.

Neue Winterjacken bekamen die Spieler durch die Sportförderung von Toto-Lotto Niedersachsen GmbH.