veröffentlicht am 25.01.2020

B-Junioren Hallenturnier

VFL Osnabrück gewinnt Franz-Hermes Gedächtnisturnier

B-Junioren_Turnier_2020_1.jpgDas 10. Franz Hermes Gedächtnisturnier für B Junioren des SC Baccum gewann der Nachwuchs des VFL Osnabrück am letzten Wochenende in Lingen in der Kiesberghalle. Im Turniermodus "Jeder gegen Jeden" behielten die Nachwuchskicker des Zweitligisten die Oberhand. Auf den weiteren Plätzen folgten der SV Olympia Laxten, das JLZ Emsland, DJK Borussia Münster, die JSG Freren und die B Junioren des Veranstalters. Die technisch sehr spielstarken Osnabrücker stellten zudem den besten Spieler des Turniers. Simon James wurde von den anwesenden Trainern gewählt. Außerdem legte er mit seinen 10 Treffern im Turnier den Grundstein für den Erfolg des VFL Osnabrück. Zum besten Torwart wählten die Trainer Julius Reinelt von DJK Borussia Münster. Vor der Siegerehrung bedankte sich Marco Mengering vom Vorstand des SC Baccum bei den Organisatoren, den Sponsoren und den Schiedsrichtern für eine gelungene Veranstaltung.

Platz Mannschaft Pkt
1. VFL Osnabrück 15
2. SV Olympia Laxten 12
3. JLZ Emsland 7
4. DJK Borussia Münster 7
5. JSG Freren 3
6. SC Baccum 0

Bild oben: Siegermannschaft des VFL Osnabrück mit Jürgen Oberbossel, Marco Mengering, Nadine Varel mit den Kindern Isabell und Mattis sowie Tobias Hermes

B-Junioren_Turnier_2020_1.jpg
Bild unten: bester Spieler des Turnier Simon James vom VFL Osnabrück mit Jürgen Oberbossel und Marco Mengering.