• Rassismus
  • Anzeigentafel
  • Ehrenamt
  • Tornetz
Förderverein SC Baccum e.V.

Förderverein SC Baccum e.V. 2022

v.l.n.r.: Reinhard Deermann (SC Baccum) Thomas Surmann (Diepenbrock Versicherungsmakler GmbH & Co. KG), Christof Overhoff (CHP Overhoff GmbH & Co. KG), Heinrich Hense (Landwirtschaftsbetrieb), Carsten Schmees (Privatperson), Paul und Hermann Overhoff (CHP Overhoff GmbH & Co. KG), Mete Yesildag (Pizzeria Troja, Baccum), Gerrit Overhoff (Autohaus G. Overhoff GmbH), Jörg Thale (Thale & Söhne GbR), Andreas Mönter (Elektro Bernhard Fehren GmbH & Co. KG), Matthias Pieper und Reiner Zwake (beide Pieper Zwake Bau GmbH & Co. KG), Georg Fehren (Bäckerei-Konditorei-Lebensmittel Fehren GmbH), Wilfried Meemann (AXA Versicherungen), Andreas Jansen (CNC-Technik A.Jansen GmbH).
Es fehlen die Firmen: Steuerbüro Knollenborg & Partner, Gebr. Knuf Heizungsbau GmbH, Rolfes Metallbedachung + Bauklempnerei GmbH & Co. KG, Gasthof Hense, Mineralöle Norbert Weber, Bockmeyer Zaun & Tor Systeme GmbH & Co. KG, Weihnachtsbäume STORM, Gast + Stassen GmbH