• Turnhalle mit Kinder 3
  • Jahreshauptversammlung 2019 Trophäen
  • Jahreshauptversammlung 2019 alle Ehrungen
  • Ehrenamt Softshelljacken
  • DFB-Stuetzpunkt Baccum
  • Tribuene_1
  • SCB_Luftbild_Sportzentrum
Aktuelles
Sie befinden sich hier: Startseite » Aktuelles
veröffentlicht am 11.12.2019

Geldspende nach Firmenjubiläum

Autohaus Overhoff übergibt 800 Euro-Spende nach seinem Jubiläum

Autohaus Overhoff 50 Jahre SpendeAm 19. und 20. Oktober des Jahres feierte das Baccumer Autohaus Overhoff sein 50-jähriges Bestehen. Wie schon zum 40-jährigen Firmenjubiläum war es erneut der Wunsch der Familie Overhoff das soziale Engagement des Baccumer Sportclubs zu honorieren. Der SCB bestückte mit den Spielern der A-Junioren den Getränkestand an beiden Tagen, der Erlös sollte dabei dem Verein zugutekommen.

Nun konnten Vorsitzender Reinhard Deermann (3. v.r.), Co-Trainer Thomas Pieper (links) und Betreuer Jakob Schaa (rechts) mit den Spielern Lennard Beier (2. v.r.) und Lars Grodotzki (3. v.l.) den 800-Euro-Scheck von den Geschäftsführern Ulf (4. v.l.) und Gerrit Overhoff (2. v.l.) entgegennehmen. Der von den A-Junioren erwirtschaftete Betrag von 711 Euro wurde freundlicherweise vom Autohaus Overhoff auf 800 Euro aufgestockt.

Der SC Baccum sagt herzlichen Dank an seinen langjährigen Sponsor, dem Autohaus Overhoff aus Baccum.