Volleyballmannschaft
Sie befinden sich hier: Startseite » Sportarten » Volleyball » Volleyballmannschaft

Volleyballmannschaft

Volleyballmannschaft 2022
Hinten v.l.n.r.: Faraydun Mohseni, Matthias Rammes, Ann-Christin Schulte, Andreas Hardt, Theo Tepe
Vorne: Raju Berger-Wittmar, Qassim Esfandyari, Andreas Ober, Thorsten Rengel, Jan Ober
Es fehlen: Matthes Freckmann und Petra Kuhl

Im SC Baccum wird seit 1996 Volleyball gespielt. Training ist donnerstags von 20:00 bis 22:00 Uhr in der Baccumer Turnhalle. Punktspiele stehen nicht mehr auf dem Plan, Spaß an Bewegung und Ballspiel sind gefragt. Im Sommer nehmen wir seit vielen Jahren an einem großen Open-Air-Turnier teil und bei bestem Wetter nutzen wir den Beachplatz hinter der Tennishalle.
Ob Wieder- oder Neueinsteiger, weitere Volleyballerinnen und Volleyballer sind herzlich willkommen.