veröffentlicht am 15.02.2018

Abteilung Tennis hält Versammlung

Alex Pothen führt weiterhin die Abteilung Tennis an

Tennis Abteilungsvorstand
Ein eindeutiges Votum zeigten die Mitglieder der Abteilung Tennis und wählten ihren "Tennischef" Alex Pothen (6. v.l.) einstimmig und mit großen Respektsbekundungen wieder an die Spitze ihrer Abteilung. Alex geht damit ins dritte Jahr als Abteilungsleiter Tennis, dabei möchte er doch gerne das Amt in jüngere Hände wissen. Ersatz findet sich aber auch hier sehr schwer. Die Tennissportler im Stich lassen kommt für ihn aber überhaupt nicht in Frage.

Weiterhin berichtete Alex über eine sehr gute Kassenlage und eine wesentlich verbesserte Ausgangslage bezüglich der Hallenpacht und deren Überschüsse.
Der Renovierungsstart des Vereinshauses (Clubhaus) ist ab Mai geplant und soll zügig abgewickelt werden.

Das Foto zeigt den Abteilungsvorstand: v.l.n.r.: Thomas Heinen, Hansi Kuper, Reinhard Meiners, Bernd Krause, Matthias Kolmes, Alex Pothen, Anni Winkler, Karl-Heinz Wohkittel, Günter Heile, Gerd Zimmermann
Es fehlen: Achim Gilke und Werner Egbers
(siehe auch: Tennis - Abteilungsleitung)