veröffentlicht am 01.08.2018

Fußballer und TT-Abteilung

Aufwärmshits für die A-Junioren

Autohaus Overhoff A-Junioren

Sehr großzügig zeigte sich das Baccumer Autohaus Overhoff dem SC Baccum gegenüber.

Die A-Junioren des Vereins erhielten Aufwärmshirts in den Vereinsfarben.

... und Poloshirts mit Hosen für alle Tischtennismannschaften

Autohaus Overhoff TT

Schon in den vergangenen Jahren stattete das Autohaus Overhoff alle Tischtennismannschaften mit einer einheitlichen Sportkleidung aus. Nun erhielten sie erneut einen Satz Poloshirts mit Hosen.

Autohaus Overhoff A-Junioren+TTVorsitzender Reinhard Deermann (Mitte, rechts), Abteilungsleiter Fußball Jürgen Oberboßel (Mitte, 2. v.r.) und Abteilungsleiter Tischtennis Maik Gloger (vorne, 2. v.r.) bedankten sich beim Autohausvertreter Ulf Overhoff (Mitte, links).

Reinhard Deermann sprach dem Autohaus Overhoff einen besonderen Dank aus, da es seit den Anfängen des Sponsoring im SC Baccum dem Verein die Treue hält. Begonnen hatte es mit dem Firmengründer Georg Overhoff und Ehefrau Maria. Nun geht es nahtlos weiter mit den Söhnen Ulf und Gerrit Overhoff.

Außerdem gehört das Baccumer Unternehmen an der Antoniusstraße zum Förderverein SC Baccum Fußball. Banden- und Plakatwerbung gehören zur Selbstverständlichkeit wie weitere Aktionen.

Zur Homepage des Autohauses Overhoff gelangst Du über den Werbebanner rechte Seite.