veröffentlicht am 29.10.2017

B-Junioren mit neuen Trikots
von CNC-Technik A. Jansen GmbH

Nach Trainingsanzüge nun auch Trikots von CNC-Technik A. Jansen GmbH

B-Junioren CNC JansenNachdem die B-Junioren schon mit Trainingsanzügen vom im Jahr 1996 gegründeten, inhabergeführten Baccumer Unternehmen CNC-Technik Andreas Jansen GmbH ausgestattet wurden erhielt die Mannschaft nun auch einen Satz neue Trikots.
Vorsitzender Reinhard Deermann (Mitte, rechts) und Spielleiter Junioren Lars Krause (Mitte, links) bedankten sich zusammen mit der Mannschaft um Trainer Mario Schmitjans (Mitte 2. v.l.) beim Sponsor Andreas und Birgit Jansen (Mitte, 3. und 2. v.r.).

Nach deren Mitteilung auf der Homepage http://www.cnc-technik-jansen.de liegt deren Hauptkompetenz in den Bereichen Fräsen, Drehen, Bohren, Messen und die Montage von Baugruppen. Man fertige einzelne Bauteile und komplett montierte Baugruppen für den allgemeinen Maschinenbau u.- Anlagenbau, den Landmaschinenbau, der Nutzfahrzeugindustrie und Teile für Hydraulikkomponenten. Das hoch qalifizierte Fachpersonal fertigt auf neuesten CNC Maschinen. Es werden technisch hoch anspruchsvolle Bauteile bearbeitet, die je nach Bedarf bei zuverlässigen Fachfirmen beschichtet oder veredelt werden.