veröffentlicht am 26.01.2020

C-Junioren Fussballtunier in der Halle

C-Junioren vom FSV Ochtrup souverän

C-Juniorenturnier_2020_1.jpgSouveräner Sieger des C Juniorenturniers des SC Baccum wurde die Mannschaft vom FSV Ochtrup (Bild oben). Im Spiel "Jeder gegen Jeden" ermittelten die Teams vom SV Olympia Laxten, dem JLZ von SV Vorwärts Nordhorn, dem SC Altenrheine, dem FSV Ochtrup und dem Gastgeber des SC Baccum den Sieger. Ochtrup setzte sich mit 10 Punkten vor SV Olympia Laxten mit 9 Punkten durch. Auf den weiteren Plätzen folgten der SC Baccum mit 4 Punkten, SV Vorwärts Nordhorn mit 3 Punkten und SC Altenrheine mit 2 Punkten.

Bester Spieler des Turniers wurde Tillo Wittmund vom FSV Ochtrup. Das Bild (Mitte) zeigt Jürgen Oberbossel Abteilungsleiter Fußball, Marco Mengering Jugendleiter Fußball zusammen mit Tillo Wittmund.

C-Juniorenturnier_2020_2.jpg

Bester Torwart des Tuniers wurde Anis Hadzic vom SV Olympia Laxten. Das Bild unten zeigt Jürgen Oberbossel Abteilungsleiter Fußball, Marco Mengering Jugendleiter Fußball zusammen mit Anis Hadzic.

C-Juniorenturnier_2020_3.jpg