veröffentlicht am 04.01.2023

Förderung der Jugendarbeit im SC Baccum

D1-Junioren erhalten Stadionjacken und Sporttaschen von den Firmen P.E. Projektentwicklung Emsland GmbH und Rent Tools GbR

D1-Junioren 2022/2023 Jacken und Taschen, SC BaccumDie D1-Junioren des Vereins mit ihrem Trainerteam Daniela Wenzel, Thorsten Wehlage und Lucien Matthes (hinten 4., 5. und 6. v.l.) wurden zum Jahresende von den Lingener Firmen P.E. Projektentwicklung Emsland GmbH und Rent Tools GbR mit Winterjacken und Sporttaschen stattlich ausgerüstet.
Vorsitzender Reinhard Deermann (2. v.l.) und Fußballleiter Jürgen Oberboßel (3. v.l.) bedankten sich mit der Mannschaft beim Firmenvertreter Oleg Kloster (links) für die großzügige Unterstützung der Baccumer Jugendarbeit.

Die P.E. Projektentwicklung Emsland GmbH bietet nach eigenen Aussagen die Entwicklung und Realisierung verschiedener Projekte in der Region Emsland an. Ob Einzelobjekt oder Quartiersentwicklung, man findet für jedes Bauvorhaben die richtige Strategie und setzt es mit ganzheitlichen Lösungen in die Tat um (Konzeption, Planung, Baubegleitung).
Die Rent Tools GbR bietet eine Auswahl hochwertiger und werkstattgeprüfter Baumaschinen und Nutzfahrzeuge an. Egal ob Minibagger, Radlader, Rüttler, Anhänger, Betonmischer, Öl-Diesel Heizgebläse und viele andere Hilfsmittel rund um das Thema Bau.

Fotos v.o.n.u.: SC Baccum