veröffentlicht am 15.09.2021

Neue Trikots für die SCB-Jugend

D2-Junioren erhalten neue Trikots von der Fa.Gebr. Knuf Heizungsbau GmbH

D2-Junioren 2021-2022, SC Baccum | D2-Junioren 2021-2022Der geschäftsführende Gesellschafter der Fa. Knuf, Diplomingenieur Jürgen Hense ist zugleich stellv. Vorsitzender des Fördervereins Baccum e.V. Er erklärte sich nun bereit, die dringend benötigten Trikots für die Nachwuchsfußballer der D2 zu finanzieren. Vorsitzender Reinhard Deermann und Spielleiter Junioren D - G, Lars Krause bedankten sich mit der Mannschaft bei Jürgen, der kurzfritig leider nicht zum Foto erscheinen konnte.

Das Gebr.-Knuf-Team bietet den Kunden neben der Planung, Lieferung und Montage selbstverständlich auch umfangreiche Serviceleistungen an. Den Kunden stehen für die Umsetzung der Aufträge Ingenieure, Heizungsbau- und Sanitärinstallationsmeister, Techniker sowie selbstverständlich bestens geschulte Kundendienstmonteure und Facharbeiter zur Verfügung. Derzeit gehören 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dem Betrieb an. Einige Mitarbeiter sind schon seit Jahrzehnten im Betrieb tätig. in besonderer Augenmerk wird seitens der Unternehmensleitung auf Aspekte wie Betreuung und Service gelegt. Der Kundendienst der Firma Gebr. Knuf steht den Kunden an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr zur Verfügung. Wartungs- und Reparaturarbeiten an der Sanitär- und Heizungsinstallation und alle weiteren Arbeiten an der technischen Gebäudeausrüstung werden vom Kundendienst deutschlandweit ausgeführt.
Siehe auch: https://www.gebr-knuf.de

Foto: Hinten, v.l.n.r.: Reinhard Deermann (SCB-Vorsitzender), Tim Tieke (Betreuer), Ingo Löpker (Trainer) Clemens Buitmann (Betreuer) Lars Krause (Spielleiter Junioren D - G)
Mitte: Raffael Bloom, Felix Katten, Justin Buitmann, Lukas Hinken, Mattis Wemker
Vorne: Levi Engelshove, Philipp Baumann, Hennes Winter, Leon Löpker, Jonas Tieke