• Turnhalle mit Kinder 5
  • Turnhalle mit Kinder 3
  • MV 2018 alle Ehrungen
  • Ehrenamt Softshelljacken
  • DFB-Stuetzpunkt Baccum
  • Tribuene_1
  • SCB_Luftbild_Sportzentrum
Aktuelles
Sie befinden sich hier: Startseite » Aktuelles
veröffentlicht am 03.03.2018

Dana Cup Hjørring

Ferienfreizeit Dana Cup Hjørring in 2018 fällt aus!

22.07. - 28.07.2018

Internationales Jugendfußballturnier in Dänemark seit 1982

Dana-CupTeilnehmende Mannschaften des SC Baccum:
B-Juniorinnen Jahrgang 1999 und 2000
B-Junioren Jahrgang 2001 und 2002

Die vom 22.07. bis 28.07.2018 geplante Ferienfreizeit Dana Cup in Hjørring/Dänemark muss leider ausfallen. Das berichtete nun der Leiter der Maßnahme Marco Mengering. Er hatte am Abend des 02. März die bittere Nachricht erhalten, dass die als Unterkunft genutzte Schule nicht zur Verfügung stehe. Ein großer Wasserschaden macht die Nutzung zunichte, in den Sommerferien ist dort eine umfangreiche Sanierung vorgesehen. Trotz dieser schlechten Nachricht freute Marco Mengering sich darüber, dass die dänische Schulleitung den SCB schon jetzt herzlich für 2019 eingeladen habe. Weiterhin sicherte Marco allen bereits angemeldeten Personen automatisch eine Mitfahrgelegenheit für das Turnier vom 21.07. - 27.07.2019 zu. Ein Spielrecht kann derzeit noch nicht zugesichert werden.