veröffentlicht am 15.10.2022

Baccums E1 wurde neu eingekleidet

Die Firmen Bockmeyer Zaun & Tor Systeme und CHP Overhoff GmbH & Co. KG Viehhandlung unterstützen die Jugendarbeit im SC Baccum

E1-Fußballer erhielten neue Trainingsanzügen und neue Trikots aus der Vereinskollektion durch die SCB-Fördervereinsmitglieder

E1-Junioren 2022-2023 Bockmeyer-Trainingsanzüge, SC Baccum 1946 e.V.Vorsitzender Reinhard Deermann (hinten, links) freute sich mit dem Trainergespann Christof Overhoff, Christian Benen und Klaus Koldehoff (hinten, v.l.) sowie den E1-Junioren über neue Sportkleidung von den Firmen Bockmeyer Zaun & Tor Systeme und CHP Overhoff GmbH & Co. KG Viehhandlung.

Zunächst galt der Dank Thomas Bockmeyer (hinten, 2. v.l.) vom gleichnamigen Unternehmen aus Lingen (Ems), der einen Satz Trainingsanzüge für die Nachwuchsfußballer überreichte.
Die Firma bietet eine umfassende Auswahl von Zaunanlagen aus Stahl. Sie sind äußerst witterungsbeständig, denn sie werden feuerverzinkt und können zusätzlich mit Pulverlack in fast jeder gewünschten Farbe beschichtet werden. Neben der fachlichen Beratung und dem Verkauf gehört die Montage zur Angebotspalette des Unternehmens.

E1-Junioren 2022-2023 CHP-Trikots, SC Baccum 1946 e.V.Ein weiterer Dank galt dann Christof Overhoff, Geschäftsführer der Baccumer CHP-Viehandlung, der zugleich einer der Trainer der E1 ist. Von das mit seinen Brüdern geführte Unternehmen erhielten die jungen Fußballer neue Trikots.
Als Familienunternehmen in der vierten Generation steht Overhoff für klassische Werte wie Seriosität, Verbindlichkeit und Flexibilität. Das beweist die Familie immer wieder im SC Baccum mit ihrer großzügigen Unterstützung.

Fotos v.o.n.u.: SC Baccum 1946 e.V., SC Baccum 1946 e.V.