veröffentlicht am 17.01.2019

Ehrenamtskarte der Stadt Lingen (Ems)

Hol dir die Ehrenamtskarte!

Ehrenamtskarte Stadt LingenEhrenamtliche des SC Baccum können ab sofort die Ehrenamtskarte der Stadt Lingen (Ems) beantragen. 250 Stunden im Jahr oder fünf Stunden in der Woche müssen dabei seit mindestens drei Jahren ehrenamtlich geleistet werden. Weitere Voraussetzungen, Vergünstigungen sowie das Antragsformular sind der Homepage der Stadt Lingen (Ems) zu entnehmen. So gibt es zum Beispiel Vergünstigungen für das LiLi-Busfahren und im Hallen- und Freibad Linus. Das ausgefüllte Antragsformular ist beim Vorsitzenden Reinhard Deermann oder beim Jugendleiter Marco Mengering abzugeben. Sie kümmern sich dann um die weitere Beantragung der Lingener Ehrenamtskarte.