• Turnhalle mit Kinder 3
  • Mitgliederversammlung 2021 Mitgliedschaft
  • Mitgliederversammlung 2021 Sportlerin
  • Mitgliederversammlung 2021 Verbandsehrungen
  • Jahreshauptversammlung 2020 Ehrentafeln Urkunden
  • Sweater Gruppenfoto 31.03.2019
  • Ehrenamt Softshelljacken
  • DFB-Stuetzpunkt Baccum
  • Tribuene_1
  • SCB_Luftbild_Sportzentrum
Aktuelles
Sie befinden sich hier: Startseite » Aktuelles
veröffentlicht am 29.11.2021

Seit 55 Jahren Schiedsrichter

Baccumer Ewald Löpker erhält Auszeichnung vom emsländischen Schiedsrichterausschuss

Löpker, Ewald 55 Jahre Schiedsrichter 2021, Sport-Club Baccum 1946 e.V.Auf dem Schiedsrichterehrentag NFV Kreis Emsland im Gasthof Sperver in Brögbern wurde unser langjährige Schiedsrichter Ewald Löpker nun ausgezeichnet.
1966 war Ewald als Schiri gestartet um dann jahrzehntelang auf dem Sportplatz aktiv Spiele zu leiten. Nunmehr gehört der 80-jährige SCB'er natürlich zu den passiven Referees.

Für unseren SC Baccum war er zudem als Betreuer, Plakatschreiber, Pressewart und natürlich als Schiedsrichterwart tätig. Hierfür erhielt er ebenso zahlreiche Ehrungen vom Verein und den Verbänden.

Zu den ersten Gratulanten zählte Vorsitzender Reinhard Deermann.

Fotos v.o.n.u.: Sport-Club Baccum 1946 e.V.