veröffentlicht am 16.12.2019

Fa. Bockmeyer unterstützt F2-Junioren

Neue Trainingsanzüge der Fa. Bockmeyer für F2-Jugendfußballer

F2-Junioren 2019/2020 BockmeyerDer in Ramsel wohnende Geschäftsführer Thomas Bockmeyer (hinten, rechts) der Fa. Bockmeyer Zaun & Tor GmbH & Co. KG, Am Laxtener Esch 6 in Lingen (Ems) gehört zum Förderverein des SC Baccum und hat nun auch die Nachwuchsfußballer der F2-Junioren mit Trainingsanzügen ausgerüstet.
"Man sei Planer, Berater, Gestalter und Umsetzer und liebe das, was man tue – Zauntechnik und Torsysteme auf höchstem Niveau", heißt es auf der Internetseite des Lingener Unternehmens. Einen Überblick über die Zaun- und Toranlangen, Drehkreuze und Schranken sowie Gartendekorationen aus Metall, findet man auf der Firmenhomepage: https://www.bockmeyer-zaun.de.

Vorsitzender Reinhard Deermann (hinten, links) und stellv. Fußballleiter Lars Krause (hinten, 2.v.l.) bedankten sich mit der F2-Mannschaft bei Förderer und Vereinsmitglied Thomas Bockmeyer.