veröffentlicht am 06.05.2018

Trainingsanzüge für Fußballnachwuchs

Fa. CHP Overhoff GmbH kleidet Minikicker des SCB neu ein

G-Junioren CHP Trainingsanzüge
Das in vierter Generation tätige Baccumer Familienunternehmen CHP Overhoff GmbH war erneut zu Gunsten des SC Baccum aktiv. Der jüngere Jahrgang der Minikicker erhielten neue Trainingsanzüge. Damit sind nun auch die jüngsten Fußballerinnen und Fußballer des SCB sehr gut ausgerüstet.

SCB Fahne CHPVorsitzender Reinhard Deermann (links) und Spielleiter Junioren G-D (zugleich stellv. Abt.Leiter und Trainer der Minis) Lars Krause (hinten, 6. v.r.) bedankten sich zusammen mit den Minis und dem weiteren Trainerteam Klaus Koldehoff, Christian Beenen, Enno Susse und Dennis Klaka bei der Familie Overhoff, hinten v.l.n.r.: Paul Overhoff sen., Paul Overhoff jun., Gertrud Overhoff, Martina Overhoff, Hermann Overhoff, Maria Overhoff und Christof Overhoff.

Die Wurzeln der Fa. Overhoff liegen im Viehhandel, doch führt das Unternehmen seit seiner Gründung auch eine eigene Rindermast. Heute umfasst der Bestand der Overhoff Mastbetrieb GbR rund 1.000 Tiere.

Noch kurz vor der Übergabe der Trainingsanzüge an die Minis hatte die Familie rund um die auch von ihnen gesponserte Anzeigentafel Fahnen des SC Baccum angeschafft.