veröffentlicht am 11.02.2024

Fa. Knollenborg fördert weibliche Jugendarbeit

Steuerbüro Knollenborg & Partner stattet C-Mädchen mit neuen Trainingsanzügen aus

C-Juniorinnen 2023/2024 Traingsanzüge Knollenborg, SC Baccum 1946 e.V.Die C-Juniorinnen um Trainerin Elena Zwake erhalten großzügige Unterstützung durch das ortsansässige Steuerbüro Knollenborg & Partner an der Osnabrücker Straße in Ramsel mit 25 neuen Trainingsanzügen aus der Vereinskollektion. Damit unterstützt das Unternehmen weiterhin den weiblichen Jugendfußball.

Mit der Mannschaft und dem Trainer- und Betreuerteam freuten sich Vorsitzender Reinhard Deermann (Mitte links) und Spielleiterin Frauen- und Juniorinnen Daniela Tieke (Mitte rechts). Sie bedankten sich beim Vertreter der Fa. Knollenborg & Partner Matthias Hartwig (Mitte 2. v. l.) mit einem Präsent.

Die Familie Knollenborg ist mit dem SC Baccum schon über Generationen eng verbunden. Erich Knollenborg war viele Jahre im Ehrenrat aktiv und war Ehrenmitglied des SCB. Sohn Wilhelm machte sich neben dem Fußball für den Tennissport stark. Er unterstützte den Bau der heutigen Tennishalle tatkräftig und war Mitglied der Tennishalle GbR. Auch ist das Steuerbüro dem Verein in Finanzfragen sehr behilflich. Näheres über das Unternehmen ist auf deren Homepage http://www.knollenborg.info zu finden.

Fotos v.o.n.u.: SC Baccum 1946 e.V.