veröffentlicht am 04.12.2023

Fa. Rolfes unterstützt F1-Junioren

Neue Regenjacken für den Fußballnachwuchs von der Fa. Rolfes Metallbedachung + Bauklempnerei GmbH & Co. KG

F1-Junioren - Regenjacken Rolfes 2023, SC Baccum 1946 e.V.
Die F1-Junioren erhielten dem aktuellen Wetter angepasst neue Regenjacken durch die Fa. Rolfes Metallbedachung + Bauklempnerei GmbH & Co. KG.

Die Kinder und Eltern bedankten sich mit dem Trainerinnengespann Ida Zwake, Fiona Tieke und Kim Wenzel (hinten, 4., 5. und 6. v.l.) ebenso wie Vorsitzender Reinhard Deermann (hinten, links) und Spartenleiter Jan-Martin Becker (hinten, rechts) bei Philipp und Christoph Rolfes (hinten, 2. und 3. v.l.) von der gleichnamigen Firma aus Baccum. Die Fa. Rolfes ist zudem Gründungsmitglied des Förderverein SC Baccum e.V.

Im Bild vorne die Kinder (v. l.): Jonah Rolfes, Lennard Abeln, Ben Lager, Matias Dick, Fiete Hermes, Anton Albers, Eike Weiss
Es fehlen: Adele Benen, Leevi Marquardt und Fynn Mai

Das Bedachungs- und Klempnereiunternehmen wurde 2007 von Detlef Rolfes gegründet. Fachliches Know-How, partnerschaftlicher Zusammenhalt im Team und mit Lieferanten sowie mit den Nachunternehmern, familiäres Umfeld, Spaß an der Arbeit – das ist es, was die Firma Rolfes Metallbedachung + Bauklempnerei GmbH & Co. KG ausmacht.
Dächer und Fassaden werden zusammen mit deren Partnern geplant, um diese dann mit modernen Werkstoffen nach deren Wünschen und Zufriedenheit umzusetzen.

Fotos v.o.n.u.: SC Baccum 1946 e.V.