veröffentlicht am 24.06.2018

Adlerwochenende in Messingen

FII-Junioren erfogreich beim Turnier unseres Nachbarvereins

Das Adlerwochenende in Messingen ist seit vielen Jahren ein kleines aber feines Highlight zum Saisonabschluss für viele Jugendmannschaften der näheren und teilweise auch weiteren Umgebung. Das Turnier zeichnet sich durch eine sehr gute Organisation und vor allem eine möglichst leistungsgerechte Zuordnung der Mannschaften zu den einzelnen Gruppen aus. In diesem Jahr war auch unser SC Baccum wieder mit einigen Mannschaften vertreten. Die jetzige von Thorsten Wehlage und Thorsten Krumpholz trainierte F2 ist bereits als Minikicker-Mannschaft in Messingen erfolgreich gewesen. Auch in diesem Jahr hat es unser Nachwuchs wieder auf den ersten Platz geschafft und präsentiert im Bild zurecht stolz den gewonnenen Pokal.

FII-Junioren Adlerwochenende 2018

Foto (v.l.n.r.): Thorsten Krumpholz (Trainer), Hennes Winter, Mattis Wemker, Tomi Monska, Jonas Tecklenborg, Matthias Thale, Ali Rahimi, Louis Wehlage, Benjamin Krumpholz, Lukas Hinken, Levi Engelshove, Thorsten Wehlage (Trainer)