veröffentlicht am 31.03.2019

Förderverein sponsert Sweater für die Fussball-Jugend

195 Sweater an die Jungendabteilung des SC Baccum verteilt

Sweater Gruppenfoto 31.03.2019Vorstand, Trainer und Betreuer der Jugendabteilung des SCB hatten am Sonntagmorgen jede Menge zu tun. 195 Sweater galt es zu sortieren. Im Anschluss wurden die mit Vereinslogo und jeweiligem Vornamen gestalteten Pullover an die Kinder und Jugendlichen verteilt.

Ein herzliches Dankeschön sprach der Vorsitzende Reinhard Deermann an diesem Morgen dem Förderverein des SC Baccum sowie den vielen helfenden Händen aus. Der Förderverein, der stellvertretend durch Thomas Surmann (Vorsitzender) und Jürgen Hense (stellv. Vorsitzender) vertreten wurde, hatte sich auch dieses Mal nicht lumpen lassen und die Maßnahme vollständig finanziert. Die Aktion steht unter dem Motto „Unser Dorf – unser Verein – unsere Leidenschaft“ und soll den Zusammenhalt im dörflichen Miteinander – insbesondere im Sportverein – stärken.
In diesem Zusammenhang betonte Thomas Surmann, dass jedes Kind bzw. jede/r Jugendliche, das/der sich in diesem Jahr einer Fußballmannschaft im SCB anschließt, ebenfalls einen personalisierten Sweater erhält.
Als Abschluss wurde nach der Anprobe bei herrlichem Sonnenschein ein Erinnerungsfoto durch Friederike Surmann gemacht.