veröffentlicht am 01.12.2018

GaLaBau Bavaria mit Winterjacken für C-Junioren

Münchener Unternehmen unterstützt Baccumer C-Junioren

C-Junioren Gala Bau Meemann 2018
Der in Schwabhausen bei München ansässige Garten- und Landschaftsbaubetrieb Bavaria fördert die Jugendarbeit des SC Baccum mit neuen Winterjacken für die C-Junioren. Der in Baccum geborene und nach Schwabhausen abgewanderte Michael Meemann ist Geschäftsführer in dem Unternehmen. Der Kontakt kam durch seinen Bruder Trainer Andre Meemann zustande. Bei der feierlichen Übergabe bedankte sich Vorsitzender Reinhard Deermann (Mitte, links) zusammen mit der Mannschaft bei Michael und Edith Meemann (Mitte, 2.+3.v.l.) für die Unterstützung in der alten Heimat.

Foto: Hinten, v.l.: Julius Buitmann, Andrin Zwake, Lukas Zwake, Joost Susse, Jannes Hense, Max Rezlav, Stella Meemann
Mitte, v.l.: Reinhard Deermann (SCB-Vorsitzender), Michael Meemann (Fa. GaLaBau Bavaria), Edith Meemann (Fa. GaLaBau Bavaria), Clemens Buitmann (Betreuer), Andre Meemann (Trainer), Melanie Meemann, Viktor Rezlav (Trainer)
Vorne, v.l.: Lennox Meemann, Lennart Bruns, Matthias Baier, Johannes Philipp, Justin Gloger, Adrian Knue, Finn Hinzkowski, Soheyl Rahimi