veröffentlicht am 17.11.2019

Gasthof Hense bleibt SC Baccum II treu

Großzügige Spende von "Baccumer Kneipe" an 2. Fußball-Herrenteam

2. Senioren 2019/2020Der weit über die Grenzen von Baccum und Lingen hinaus beliebte Gasthof Hense, der 1949 als Schankwirtschaft gegründet wurde, ist vielen durch die angenehme Atmosphäre und die traditionelle emsländische Küche mit frisch zubereiteten Gerichten bekannt. Den heimischen Bewohnern ist er aber zusätzlich durch seine vielen Unterstützungen nicht nur für den SC Baccum ein Begriff. Beim SCB macht sich Familie Hense vornehmlich für den SC Baccum II schon seit Jahrzehnten stark, hier ist er Premiumsponsor.
Die Mannschaft von Trainer Matthias Kammertöns (Mitte, 2.v.r.) erhielt gerade neue Trainingsanzüge, neue Shirts und für das Trainer-/Betreuerteam noch Allwetterjacken.
Vorsitzender Reinhard Deermann (Mitte, links) und Fußballchef Jürgen Oberboßel (Mitte, rechts) bedankten sich zusammen mit der Mannschaft und deren Verantwortlichen bei Bernhard Hense (Mitte, 2.v.l.) für die tolle Ausstattung der Mannschaft.
Der Gasthof Hense gehört "natürlich" auch zum Förderverein des SC Baccum e.V., der häufig die Kinder- und Jugendarbeit sowie die Ehrenamtlichen des Fußballs fördert und unterstützt.