• Turnhalle mit Kinder 3
  • Jahreshauptversammlung 2019 Trophäen
  • Jahreshauptversammlung 2019 alle Ehrungen
  • Ehrenamt Softshelljacken
  • DFB-Stuetzpunkt Baccum
  • Tribuene_1
  • SCB_Luftbild_Sportzentrum
Aktuelles
Sie befinden sich hier: Startseite » Aktuelles
veröffentlicht am 12.07.2019

Grün-Weiße Nacht: Förderverein des SCB bedankt sich bei Ehrenamtlichen

Förderverein feiert 5 jähriges Bestehen

1.Grün_Weiße_Nacht_01Anlässlich des 5-jährigen Bestehens des Fördervereins wurde am 05.07.2019 die 1. Grün-Weiße Nacht gefeiert. Der Förderverein lud hierzu alle Ehrenamtlichen und Helfer des SCB ein, um gemeinsam mit den Partnern einen unvergesslichen Abend zu verbringen. Die Spieler der 1. Mannschaft übernahmen dankenswerterweise den Kellner- und Fahrdienst an diesem Abend. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an die Firma Autohaus G. Overhoff GmbH, die für diesen Zweck einen Kleinbus zur Verfügung stellte.

Thomas Surmann und Reinhard Deermann bedankten sich bei allen Ehrenamtlichen und Helfern für ihre stetig geleistete Arbeit. „Ohne euch und euer tolles Engagement würde der SC Baccum heute nicht in dieser Art existieren“, so der Vorsitzende des Fördervereins Thomas Surmann. Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Verein wie der SC Baccum mit seinen ca. 1150 Mitgliedern durch mehr als 100 Ehrenamtliche / Helfer unterstützt wird. Ein großer Dank galt auch Karl Storm und seiner Frau Magdalena, die ihre festlich dekorierte Scheune für diesen Abend zur Verfügung stellten.

1.Grün_Weiße_Nacht_03Der Höhepunkt des Abends war die Verlosung von 12 VIP Karten für das 1. Heimspiel des SV Meppen gegen den FSV Zwickau. Diese wurden von den Firmen Diepenbrock Versicherungsmakler GmbH & Co. KG, Bockmeyer Zaun & Tor Systeme GmbH & Co. KG und der Volksbank Lingen eG zur Verfügung gestellt.  Auch hierfür ein herzliches Dankeschön.

Nach einem leckeren Imbiss konnte DJ Jan-Uwe die mehr als 130 Gäste in Partylaune bringen. Bis in den frühen Morgen wurde ausgelassen und in guter Stimmung gefeiert, getanzt, geredet und gelacht. Alle waren sich einig, dass dieser Abend wiederholungswert ist. Eine tolle Aktion des Fördervereins.

1.Grün_Weiße_Nacht_02