veröffentlicht am 01.04.2019

Matthias "Kammer" Kammertöns verlängert seinen Trainervertrag
Lucien Matthes übernimmt zur neuen Serie die 3. Senioren

Kammertoens Vertragsverlaengerung 2019-2020
Matthias Kammertöns (rechts) geht in die dritte Saison mit dem SC Baccum II. Er fühle sich in seinem Heimatverein sehr wohl und sieht großes Potenzial in den Fußballern der 2. Kreisklasse Süd. Vorsitzender Reinhard Deermann und Fußballleiter Jürgen Oberboßel (links) freuten sich sehr über die schnelle Einigung. Angebote anderer Vereine hatte er zu Gunsten des SCB ausgeschlagen. Beide halten große Stücke auf den ehemaligen Goalgetter des SC Baccum I, der mittlerweile auch in Besitz der Fußball-Trainer-C-Lizenz ist. "Er ist fachlich und charakterlich eine Bereicherung für den SC Baccum", waren sich beide einig.

Unterdessen konnte Jürgen Oberboßel als neuen Coach für die 3. Senioren Lucien Matthes vermelden, der ihm nun auch die Zusage gegeben hat. Der in Baccum wohnende Matthes trainiert zurzeit das Team von Germania Thuine II.

Trainer der 1. Herrenmannschaft bleibt Dragan Zecic mit dem im vergangenen Jahr ein Zweijahreskontrakt geschlossen wurde.