veröffentlicht am 13.12.2023

Förderverein unterstützt die jüngsten Fußballer

G-Junioren erhalten Begrüßungsshirt

G-Junioren Begrüßungsshirts Förderverein 2023, SC Baccum46 Shirts aus der Vereinskollektion wurden als Begrüßungsgeschenk für die jüngsten Fußballer passend zum Weihnachtsfest ausgegeben.

Der Förderverein selbst trat mit dieser Idee an den SC Baccum heran und fand einhellige Zustimmung. Die Übergabe fand kürzlich mit nahezu allen Kindern im Vereinshaus statt. Vorsitzender Reinhard Deermann und Spartenleiter Jan-Martin Becker (links) bedankten sich gemeinsam mit dem Trainerteam der G1 und G2 für diese vorbildliche Jugendarbeit. Auch die anwesenden Eltern waren begeistert von dieser Aktion.

Der Vorsitzende des Fördervereins Thomas Surmann und sein Kassenwart Matthias Hartwig (beide rechts mit Fördervereinsmitglied Christof Overhoff) unterstrichen die Wichtigkeit der Jugendförderung und betonten, dass alle neu hinzukommenden Kinder mit einem Begrüßungsshirt ausgestattet werden.

Das Minikicker-Trainerteam mit Jennifer und Christopher Beel, Daniela Albers, Manuela Ribinski und Marie Hermes nutzte die Gelegenheit, um um Unterstützung in ihrer Arbeit zu werben. Über 40 Kinder in zwei Mannschaften erfordern viel Aufmerksamkeit und Unterstützung, es bedarf daher weiterer Helferinnen und/oder Helfer. Interessenten melden sich bitte bei den Trainer/innen oder beim Spartenleiter Jan Becker.

Fotos v.o.n.u.: SC Baccum