• Turnhalle mit Kinder 3
Sie befinden sich hier: Startseite » Aktuelles
veröffentlicht am 16.06.2022

Mitgliederversammlung des SC Baccum

Jahreshauptversammlung findet am Sonntag, 19.06.2022 um 18 Uhr im Sportzentrum statt

Das oberste Organ des SC Baccum ist die Mitgliederversammlung (§12 der Satzung). Zur ordentlichen Versammlung hat der Vorsitzende fristgerecht eingeladen. Nun wünscht sich der Vorstand eine rege Beteiligung und freut sich bei freien Getränken und Stadionwurst im "Wohnzimmer des Vereins" begrüßen zu dürfen. Vorab findet ab 17:30 Uhr die Verteilung der neuen Vereinsjacken an die Ehrenamtlichen des SCB statt.

Eigentlich findet die ordentliche Mitgliederversammlung am letzten Sonntag im Februar statt. Coronabedingt musste diese aber verschoben werden und wird daher nun am Sonntag im Freien auf unserer Tribüne abgehalten. Im vergangenen Jahr wurden dabei erstmalig sehr gute Erfahrungen gemacht.

Neben den Berichten und Wahlen werden erneut viele Ehrenamtler des Vereins ausgezeichnet. Der Vorsitzende hält unter anderem Aussicht auf den Neubau eines Clubhauses mit Kabinen.

Mitgliederversammlung 2021 Verbandsehrungen, Sport-Club Baccum 1946 e.V.Auch in diesem Jahr wird es in gewohnter Weise Ehrungen der Verbände für verdiente Ehrenamtler geben. Das Bild zeigt die Verbandsehrungen aus 2021. Die Spartensportler und der/die Sportler/in des Jahres werden ebenso ausgezeichnet. 21 Mitglieder sind 25 Jahre im SCB, vier sind 50 Jahre und sechs sogar 60 Jahre ununterbrochen dem Verein treu.

Fotos v.o.n.u.: Sport-Club Baccum 1946 e.V.