veröffentlicht am 30.10.2020

Firma Pieper Zwake Bau GmbH & Co. KG unterstützt weiter die Jugendarbeit

D-Juniorinnen des SC Baccum freuen sich über neue Trikots

Pieper_Zwake_Bau_Trikots_D-JuniorinnenDie Pieper Zwake Bau GmbH & Co. KG sponsert den Jugendfußball des SCB und rüstet nun auch das D-Juniorinnen Team mit neuen Trikots aus. Bei der Übergabe bedankten sich Vorsitzender Reinhard Deermann und die Spielleiterin Juniorinnen und Frauen Daniela Tieke zusammen mit der Mannschaft bei den Geschäftsführern Reiner Zwake und Matthias Pieper für das Engagement.

Das Bauunternehmen wurde am 01.08.2001 von den Betriebsinhabern Matthias Pieper und Reiner Zwake in Baccum gegründet. Die Pieper Zwake Bau GmbH & Co. KG ist im GUT, Carl-Zeiss Straße 6, ansässig.

Hintere Reihe v.l.n.r.:
Johanna Jacobs, Frieda Surmann, Katharina Kaiser, Julia Tieke, Lara Kuhl, Katharina Kerk, Rainer Zwake (PieperZwake Bau)
Mittlere Reihe v.l.n.r.:
Daniela Tieke (Spielleiterin Frauen- und Juniorinnen), Marica Zwake (Trainerin), Linda Deermann (Trainerin), Marlon Kroner (Trainer), Matthias Kerk (Betreuer), Irina Kaiser (Betreuerin), Kathrin Mengering (Betreuerin), Matthias Pieper (PieperZwake Bau), Reinhard Deermann (SCB-Vorsitzender)
Untere Reihe v.l.n.r.:
Charlotte Beenen, Lioba Surmann, Frederike Mengering, Antonia Lager, Mathilde Zwake, Emilia Kaiser, Charlotte Zwake, Annika Pieper, Johanna Koldehoff