veröffentlicht am 31.10.2019

Pieper Zwake Bau GmbH & Co. KG unterstützt den SC Baccum

Trainingsanzüge für die D-Junioren

D-Junioren_Trainingsanzüge_24.10.2019Die Pieper Zwake Bau GmbH & Co. KG sponsert den Jugendfußball des SCB und rüstet das D-Junioren Team mit neuen Trainingsanzügen aus. Bei der Übergabe bedankten sich Vorsitzender Reinhard Deermann und Fußballleiter Jürgen Oberboßel zusammen mit der Mannschaft bei dem Geschäftsführer Reiner Zwake für das Engagement der Pieper Zwake Bau GmbH & Co. KG.

Das Bauunternehmen wurde am 01.08.2001 von den Betriebsinhabern Matthias Pieper und Reiner Zwake in Baccum gegründet. Die Pieper Zwake Bau GmbH & Co. KG ist im GUT, Carl-Zeiss Straße 6, ansässig und beschäftigt aktuell 33 Mitarbeiter. Schwerpunkt ist die Ausführung von Hochbauarbeiten.

Das Foto zeigt (hinten v.l.n.r): Reinhard Deermann (Vorsitzender), Reiner Zwake (Pieper Zwake Bau GmbH & Co. KG), Carsten Meiners (Betreuer), Florian Kramer (Trainer), Luca Kroner (Trainer), Daniel Möllenkamp (Betreuer), Jürgen Oberboßel (Leiter Abt. Fußball)
Mitte (v.l.n.r.): Tim Rezlav, Johann Meiners, Naser Timory, Bastian Zwake, Mattis Varel, Noah Möllenkamp, Damian Spies,
Vorne (v.l.n.r.): Jano Midden, Erik Mönter, Marlon Buitmann, Maximilian Goede, Nick Wenzel
Es fehlen: Lennox Meemann, Eric Grinke, Lukas Schoo (Trainer)