veröffentlicht am 24.02.2018
Veranstaltung am 24.02.2018

SC Baccum emsländischer Hallenmeister

A-Junioren des SC Baccum gewinnen die emsländische Hallenkreismeisterschaft

A-Junioren Hallenkreismeister 1Souverän mit zwei deutlichen Siegen gewinnen unsere Nachwuchsfußballler die emsländische Hallenkreismeisterschaft.
Im ersten Spiel standen sie der Jugendspielgemeinschaft aus Haren und Emmeln gegenüber. Schnell gingen unsere Jungs bereits nach sechs Minuten mit 3:0 in Führung um am Ende die Harener mit 5:1 zu besiegen.
Im zweiten Spiel gegen den Nordvertreter JSG Walchum-Hasselbrock/Dersum/Wippingen kam es zu einem echten Endspiel. Die JSG hatte zuvor Haren/Emmeln mit 4:1 besiegt.

A-Junioren Hallenkreismeister 2Nach anfänglicher Ausgeglichenheit übernahmen unsere A-Jugendlichen immer mehr die Initiative und gingen deutlich mit 4:0 in Führung bevor die JSG'ler noch den Ehrentreffer erzielen konnten. Nicht nur vom Ergebnis sondern auch von der Spielanlage her war der Erfolg hochverdient. Tolle Kombinationen und Spielfluss führten zur emsländischen Fußball-Hallenkreismeisterschaft in der Lingener Kiesberghalle.

Ergebnisse:
14:30 Uhr  JSG Haren/Emmeln – SC Baccum  1:5
15:02 Uhr  JSG Walchum-Hasselbrock/Dersum/Wippingen – JSG Haren/Emmeln  4:1
15:34 Uhr  SC Baccum – JSG Walchum-Hasselbrock/Dersum/Wippingen  4:1

Zur Siegermannschaft gehören:
Hinten (v.l.n.r.): Marius Hilbers, Florian Kramer, Frank Schulte (Betreuer), Kai Wachhorst (Betreuer) Jonah Möller, Jakob Schaa, Marvin Bloom, Hinnerk Freckmann, Luca Kroner, Marek Schulte, Justin Völker, Manuel Schröder (Trainer), Felix Bürsken (Co-Trainer)
Kniend (v.l.n.r.): Leon Krieger, Dean Grote, Malte Albers, Kevin Lindenberg, Lukas Schoo, Jannik Eggermann, Henrik Renemann, Philipp Köhring, Paul Theisling, Marvin Lindenberg