Unterstützung des Jugendfußballs im SCB
Trikotübergabe der Firma Rolfes an die C-Junioren des SC Baccum
Passend zur neuen Saison fand schon jetzt beim SC Baccum ein besonderer Moment für die C-Junioren statt: Die Firma Rolfes Metallbedachung + Bauklempnerei GmbH & Co. KG aus Baccum überreichte der Mannschaft einen neuen Satz Trikots. Möglich wurde diese großzügige Spende durch das Engagement der Firma Rolfes, die nicht nur als Sponsor, sondern auch als Mitglied im Förderverein des Vereins aktiv ist.
Zur feierlichen Übergabe erschienen sowohl der Vorsitzende des SC Baccum Reinhard Deermann (links) als auch Philipp Rolfes (2. v.l.), der das Unternehmen vertrat. In einer kurzen Ansprache dankte der Vorsitzende der Firma Rolfes für die Unterstützung und betonte die Bedeutung von lokalem Engagement für den Jugendfußball: „Solche Unterstützungen sind für unseren Nachwuchs von großer Bedeutung“, betonte er. „Wir freuen uns sehr über das Engagement des heimischen Unternehmens, das mit seiner Spende nicht nur die Mannschaft ausstattet, sondern auch ein wichtiges Zeichen für die Förderung des Jugendfußballs setzt.“
Auch Philipp Rolfes richtete einige Worte an die Anwesenden und unterstrich die enge Verbindung seines Unternehmens zum SC Baccum: „Als Mitglied des Fördervereins liegt uns die Nachwuchsförderung am Herzen. Es freut uns sehr, den C-Junioren mit diesen Trikots etwas Gutes tun zu können.“
Die Spieler und das Trainerteam bedankten sich herzlich für die großzügige Unterstützung und präsentierten sich sichtlich stolz in ihrem neuen Outfit.
Der SC Baccum freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.
Weitere Infos zur Fa. Rolfes finden Sie hier: https://www.rolfes-metallbedachung.de