veröffentlicht am 12.02.2018

"Rosenmontag" in der Turnhalle

Turnkinder feiern Karneval mit einer Bewegungsstunde im Kostüm

Turnen Karneval 1. und 2. KlasseDer Karneval hat auch in der Baccumer Turnhalle Einzug gehalten. Wie schon in den vergangenen Jahren bietet die Übungsleiterin Susanne Klaka auch jetzt zum Rosenmontag diese besondere Sporteinheit mit erhöhtem Spaßfaktor an.  In den beiden Kinderturngruppen der 1. und 2. Klasse sowie der Turngruppe ab 3. Klasse konnten die Kinder ganz besondere Bewegungsstunden, zum Teil auch in Faschingskostüm erleben. Neben themenbezogenen Geräteaufbauten, gab es auch einen Laufsteg über dem die Turnkinder ihre tollen Verkleidungen präsentierten konnten. Bei der abwechslungsreichen Turnstunde im Karnevalskostüm erlebten die Kinder mal eine Übungsstunde der ganz besonderen Art.

Die Turngruppe Klasse 1 und 2

Turnen Karneval ab 3. Klasse