veröffentlicht am 28.08.2023

Fa. Diepenbrock unterstützt SC Baccum

1. Herrenfußballer mit neuen Trikots vom Lingener Versicherungsmakler

1. Senioren 2023/2024, SC Baccum 1946 e.V.
Der Hauptsponsor der Fußballer des SC Baccum I, Diepenbrock Versicherungsmakler GmbH & Co. KG, rüstete die Mannschaft um Trainer Andreas Hüsken (Mitte, 4. v.r.) mit Trikots und Poloshirts neu aus.
Vorsitzender Reinhard Deermann (Mitte, 3. v.l.), Fußballleiter Jürgen Oberboßel (Mitte, 4. v.l.), Trainer Andreas Hüsken, das Betreuerteam und die Mannschaft bedankte sich beim Geschäftsführer des Versicherungsmaklers Thomas Surmann (Mitte, links mit seiner Ehefrau Silvia) für die großzügige Unterstützung. Thomas Surmann ist zudem Vorsitzender des Fördervereins SC Baccum e.V.

Seit 1968 steht die Diepenbrock GmbH & Co. KG als unabhängiger Versicherungsmakler, der sich ausschließlich seinen Kunden verpflichtet fühlt, diesen zur Seite. Man vertritt keine Versicherung!

Der SC Baccum I im Foto: (hinten): Hozan Mahmoud, Nicolas Ricke, Malte Albers, Fabian Jäger, Peter Marx, Johann Schaa, Marvin Bloom, Hinnerk Freckmann, Simon Chapman, Marek Schulte
Mitte: Thomas und Silvia Surmann (Diepenbrock), Reinhard Deermann (Vorsitzender), Jürgen Oberbossel (Fußballobmann), Werner Schulte (Betreuer), Manuel Wildemann (Torwarttrainer), Ben Lübbers, Simon Hutmacher, Marius Wemker, Andreas Hüsken (Trainer), Jan Möllenkamp (Betreuer), Frank Schulte (Betreuer), Kai Wachhorst (Betreuer)
Vorne: Jonas Hilbers, Philipp Rolfes, Bastian Kroner, Benjamin Kramer, Lukas Schoo, Luca Kroner, Felix Janßen, Jonah Möller, Lennard Beier
Es fehlen: David Scholz, Marlon Kroner

Fotos v.o.n.u.: SC Baccum 1946 e.V.