veröffentlicht am 10.11.2019

WATT vor Ort unterstützt Jugendarbeit

C2-Fußballer mit neuen Regenjacken von
WATT vor Ort Service & Energie eG

CII-Junioren - Watt vor Ort 2019Die Baccumer C2-Junioren wurden von der Dorfgenossenschaft WATT vor Ort Service & Energie eG mit neuen Regenjacken ausgestattet. Vorsitzender Reinhard Deermann, Fußballleiter Jürgen Oberboßel und Jugendwart Lars Krause bedankten sich gemeinsam mit der Mannschaft beim ehrenamtlichen Vorstandsvertreter Ralf Trepkowski für die Unterstützung der Jugendarbeit.

„WATT vor Ort“ ist eine Dorfgenossenschaft mit mittlerweile über 200 Mitgliedern, die in ihrem Ladengeschäft in Baccum u.a. Postdienstleistungen, Reinigungsannahme, Schreibwaren und Geschenkartikel anbietet. Neben weiteren Angeboten betreibt die Genossenschaft mehrere größere Photovoltaikanlagen im Emsland. Die WATT vor Ort Service & Energie eG wird vertreten durch die ehrenamtlichen Vorstände Ralf Trepkowski und Frank Thale.

Das Foto zeigt:
Hinten, v.l.n.r.: Torsten Kuper (Trainer), Ralf Trepkowski ("WATT vor Ort"), Hans Kuper (Trainer), Justin Völker (Trainer), Lars Krause (Jugendwart), Jürgen Oberboßel (Leiter Abt. Fußball), Reinhard Deermann (Vorsitzender)
Mitte: Simon Kuper, Marc Rene Fehren, Jonas Frese, Niklas Mönter, Soheyl Rahimi
Vorne: Justin Gloger, Niko Trepkowski, Valentin Surmann, Fabian Kuper, Maxim Grinke
Es fehlen: Finn Hinzkowski und Raphael Löpker