veröffentlicht am 30.01.2024

Neue Trikots für G-Junioren

Pieper Zwake Bau GmbH & Co. KG unterstützt erneut die Jugendarbeit

G1-Junioren Trikots PieperZwake Bau 2024, SC BaccumAls Premiumsponsor des SC Baccum darf man das heimische Bauunternehmen Pieper Zwake Bau GmbH & Co. KG getrost bezeichnen. Dabei haben sich die beiden Geschäftsführer Matthias Pieper (links) und Reiner Zwake für die Förderung der Fußballjugend ausgesprochen.

So sind es dieses Mal mit den G-Junioren unsere jüngsten Nachwuchsfußballer, die mit neuen Trikots aus der Vereinskollektion profitieren. Beim vereinsinternen Hallenturnier konnte sich die Mannschaft zusammen mit ihrem Trainerteam (v.l.) Christopher Beel, Daniela Albers und Jennifer Beel bedanken. Die Dankesworte für die immer wiederkehrende Unterstützung der Jugendarbeit im Fußballsport des Vereins an das Unternehmen, welches auch Mitglied im Förderverein SC Baccum e.V. ist, überbrachten Fußballleiter Jürgen Oberboßel (rechts) und sein Vertreter Henrik Schnieders (2. v.r.).

Die Firma Pieper Zwake Bau GmbH & Co. KG besteht seit dem 01. August 2001 und wurde von Matthias Pieper und Reiner Zwake gegründet, die beide Maurermeister und Betonbaumeister sind.

Fotos v.o.n.u.: SC Baccum