veröffentlicht am 02.09.2020

Trainer, Betreuer, Schiedsrichter und Spieler müssen vorm Spiel in Teilnehmerlisten eingetragen werden

Teilnehmerliste dient der Nachverfolgung von möglichen Infektionen

Liebe Gäste des SC Baccum,
liebe Trainer und Betreuer des SC Baccum,

die Corona Verordnung Sport schreibt vor, dass jede Mannschaft eine Teilnehmerliste "Corona" vor jedem Spiel mit allen Kontaktdaten auszufüllen hat.
Die Teilnehmerliste soll eine Nachverfolgung bei einer möglichen Infektion ermöglichen.
Um euch das Ausfüllen zu erleichtern, haben wir jeweils für die Heim- und Gastmannschaft ein Forumular entwickelt.
In diesem Formular könnt ihr alle Spieler des Kaders mit allen Kontaktdaten vorab eintragen und am Spieltag selbst
nur noch die Teilnehmer kennzeichnen. Bitte sorgt dafür, dass auch die Gastmannschaft das Formular "Teilnehmerliste Gastmannschaft" ausfüllt.
Die Listen könnt ihr selbstverständlich auch für Auswärtsspiele und für den Trainingsbetrieb verwenden.
Verantwortlich für das ausfüllen der Teilnehmerlisten "Heim- und Gastmannschaft" sind die jeweiligen Trainer und Betreuer der Heimmannschaften.

Wir hoffen auf Verständnis und auf eure Unterstützung. Auch diese Krise werden wir gemeinsam meistern.

der Vorstand des SC Baccum

Download: